Mutterschutz…

Tja, jetzt ist er da, der Mutterschutz, und ich bin daheim. Von Langeweile kann ich bisher nicht sprechen, habe ja schließlich genug Hobbys und viele liebe Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen u. s. w., die mir die Zeit vertreiben :-).

Heute werde ich mich mal zur Kinderkleiderbörse aufmachen, und mal schauen, was es Tolles für unseren Nachwuchs zu kaufen gibt. Schließlich will ja so ein Kinderzimmer (außer mit Kind) auch noch mit anderen nützlichen und weniger nützlichen Dingen gefüllt sein…

Kommentar verfassen

