Wickelaufsatz

Ha! Jetzt ist er fertig, der Wickelaufsatz für den Tisch im Kinderzimmer.

Hat mein Schwiegervater gebaut und ich find den toll! Da ist sogar noch Platz um etwas drunter zu verstecken und bei Bedarf kann man ihn einfach vom Tisch runter nehmen und zum Beispiel die Badewanne drauf stellen. Auf  jeden Fall ist das Teil wirklich gut gelungen!

Ich glaube damit haben wir erst mal alle notwendigen Möbelstücke für das Kücken. Auch auf der Kinderkleiderbörse haben wir ziemlich zugeschlagen und viele tolle Sachen ergattern können. Soll heißen: Für die erste Zeit ist das Kind schon mal eingekleidet :-).  Wir haben auch so ne tolle Wärmelampe über dem Wickeltisch, damit das Würmchen nicht friert. Tolle Sache, vor allem gut, dass das Ding nach 10 Minuten automatisch abschaltet, wenn man es mal vergessen sollte, was ich aber nicht hoffen will ;-).

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Interregnum
    Sep 24, 2011 @ 17:26:00

    Huhu Nici,

    Schrödi und ich schauen gerade Deine tolle Seite an! 🙂

    Das sieht sooooo schön aus (grün) ;)…
    Ich habe gerade spontan beschlossen, dass ich mich bis zur Entbindung bei Dir auf dem Wickeltisch einniste, da bei mir seit heute Nacht die Heizung ausgefallen ist und ich gut vorstellen kann, dass es unter den Wärmelampen sehr kuschlig ist!

    Du freust Dich sicherlich mich dauerhaft an Deiner Seite zu haben :D.
    Grüße an die Musterente auf der Heizung. 🙂

    Liebste Grüße
    Christin & DD 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

