Fertig…

Hihi, Etappenziel erreicht! Die Krabbeldecke ist fertig geworten, bevor das Kücken geschlüpft ist.

Ich find die einfach toll, und das Teddyfell auf der Rückseite ist total kuschelig. Hat wirklich, wirklich Spaß gemacht, die Decke zu nähen und ich bin fast ein bisschen traurig, dass ich fertig bin. Naja, wir haben ja jetzt einen kleinen Nähzirkel und uns fallen da bestimmt noch eine Menge neuer Projekte ein *freu*.

Hier aber erst mal ein Foto, damit es alle sehen können *breitgrins*:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: