Elisa Samantha ist da…

Am 13. Oktober hat uns der liebe Gott eine kleine Tochter geschenkt. Elisa Samantha (nicht Sämäntha, sondern mit „a“ gesprochen 🙂 :-)).

Uns geht es (nach Not-OP, Bluttransfusion, Elisa auf Kinderstation mit Infusion, Pulsoxi, Lichtkasten) wieder gut und wir sind daheim gelandet.

Vielen Dank an alle, die so an uns gedacht haben. Vor allem unsere Eltern, unsere Freunde und Arbeitskollegen. Es tut so gut, zu wissen, wie viele sich mit uns freuen und sich um uns gesorgt haben. DANKE!!! IHR SEID SPITZE!!!!!

Hier mal ein paar Bilder unseres Engels:

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Petra Born
    Okt 19, 2011 @ 22:23:54

    Hallo Ihr Lieben !
    Von Herzen alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Elisa !! Der Start war ja nicht wirklich toll. Hoffe , Ihr habt ganz viel Freude mit Eurer Kleinen u. könnt die Anfangszeit genießen u. Euch gut aneinander gewöhnen.
    Alles Liebe
    von den Borns aus Lixfeld

    Antwort

  2. Petra Pfeifer
    Okt 20, 2011 @ 08:24:54

    Hallo Nicole,
    die ist ja ganz süüüüß (…wie die Mama) – herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch alle!!!
    Rufe dich in den nächsten Tagen mal an, wollte dir nur noch etwas Zeit zum eingewöhnen geben.
    Freue mich ganz ganz doll für euch und bin froh, dass es dir und der Kleinen wieder gut geht !
    Liebe Grüße und vor allem ganz viel Freude mit eurem „kleinen Sonnenschein“
    Petra

    Antwort

  3. Anja
    Okt 25, 2011 @ 06:59:05

    Huhu Nicole!
    Ich freue mich ja so für Euch! Ganz dolle Glückwünsche! Ihr erstes Presse-Fotoshooting hatte die Kleine ja auch schon 🙂 Ich wünsche Euch erst mal eine ruhige Zeit, damit sich Euer neues, bereichertes Familienleben einpendeln kann.
    Liebe Grüße, Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: