Spatenstich…

Gestern (also am 01. Dezember) erfolgte der Spatenstich zu unserem neuen DGH. Das war wirklich klasse und wer weiß, ob man das noch mal miterleben kann. Man lebt ja schließlich nicht ewig :-).

Elisa war auch mit dabei und war auch wirklich lieb. Ihre Oma hat dafür gesorgt, dass der Kinderwagen immer schön schaukelte :-). Jetzt sind wir alle gespannt darauf, wenn der Bau losgeht und wir die einzelnen Bauschritte mitverfolgen können. Unten mal ein Bildchen vom eigentlichen Spatenstich und von den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: