Workshop und kreative Geschenke…

Am vergangenen Samstag hatten wir einen Stampin´ Up Workshop bei mir, den Dina gehalten hat.

Sie hat das echt super gemacht. Herzlichen Dank noch mal dafür Dina :-). Wer übrigens mal auf Dinas Seite vorbeischauen möchte, was sie so alles schönes macht, der kann sich das hier anschauen http://lieblingsstempel.blogspot.com.

Wir haben diese tollen Karten gamacht. War echt toll hihi:

Da ja Weihnachten vor der Tür steht, habe ich noch mal 2 Karten gebaut, die dann als Verpackung für Gutscheine dienen sollen. Sind finde ich auch ganz gut geworden. Zumindest hat es Spaß gemacht :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: