Wie cool is das denn…

…Am Freitag hatte ich Besuch von 2 lieben Arbeitskolleginnen und Freundinnen. Erst mal hab ich mich natürlich ganz arg gefreut, die beiden zu sehen, zum anderen hatten sie auch absolut fabelhafte Geschenke dabei :-).

Für Elisa gab es einen Mini-Tatonka-Rucksack mit passender Trinkflasche. Ich wusste nicht, dass es die in sooooo mini gibt *hihihihi*. Absolut cool!!! Vielen lieben Dank an die Kolleginnen und Kollegen von der Kasse! Ihr seid echt super!

Da ich ja selbst ein großer „Nicht-Lustig“ Fan bin, und meine Freundin das weiß, haben wir auch noch ein spitzenmäßigesnachträglichesfrabligeszipzopzabelhaftes Geschenk bekommen :-). Ich war so aufgeregt und hab mich so gefreut, dass ich es fast nicht aus der Packung bekommen hätte hihi. Schaut Euch mal diese spitzenmäßige Kaffeetasse an. DANKESCHÖN!!! 🙂

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Christin
    Jan 25, 2012 @ 19:12:55

    Ich hätte ein Video von der „Auspack-Aktion“ machen sollen… So habe ich dich ja noch nie erlebt! Spitze 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

