Mäuse…

Ich hatte vor einiger Zeit eine süße Vorlage für ein Kinderspielzeug bekommen: Eine Maus.

Habe mich dann auch gleich an die Arbeit gemacht und eine gehäkelt. Hatte allerdings nicht die angegebene Wolle, aber egal, es kommt erst mal auf den Versuch an ;-).

Nachdem ich die erste Maus dann eigentlich ganz süß fand (und für den ersten Versuch auch gar nicht mal sooooo schlecht) und meine Tochter fand, dass sie durchaus zum spielen taugt, hab ich mir dann auch noch die Wolle gekauft, die in der Anleitung angegeben war. Gut, dass ich das gemacht hab. Finde die zweite Version noch putziger.

Welche findet Ihr gelungener? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: