Verliehen…

Hihi, wie ich mich freue! Ich habe von °Dina° einen

Award verliehen bekommen. Das ist so lieb! Vielen Dank.

So, und jetzt darf ich den Pokal weiter reichen, damit sich noch 5 weiter Blogger über den Award freuen dürfen 🙂

Jedoch ist die Verleihung des Awards an ein paar Voraussetzungen geknüpft:

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des WWW wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die genannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man Folgendes tun:
1.Poste den Award auf deinen Blog.
2.Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Und somit gebe ich den Award gerne weiter an:
Doris, Franzi, Sigrid und Svenja
Jenny
Meike
Sarah
Bella
Schaut doch einfach mal hier vorbei! Es lohnt sich in jedem Fall!
3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Bella
    Apr 20, 2012 @ 20:24:50

    Vielen lieben DANK für den Award ….. bitte sei mir nicht böse, wenn ich ihn diesmal nicht weiterreichen kann!
    Zum einen mangelts im Moment an Zeit und zum anderen hab ich ihn selbst schon sooooo oft weitergegeben1

    Trotzdem nochmal vielen lieben DANK, dass Du an mich gedacht hast

    Liebe Grüße * Bella

    Antwort

  2. Doris-Franzi-Sigrid-Svenja
    Apr 22, 2012 @ 17:18:57

    Hallo Nicole,

    wir vom Maniac-Monday freuen uns sehr über den Award! Vielen lieben Dank!
    LG Sigrid

    Antwort

Kommentar verfassen

