Kopfbedeckungen…

… braucht man ja immer, wenn man kleine Kinder daheim hat. Und ja, eigentlich sollte ich endlich mein Kleid für Pfingsten fertig nähen, aber dieses süße Käppchen musste ich einfach vorher noch ausprobieren, sonst hätte ich ja eh keine Ruhe gehabt :-).

Hier noch mal von der Seite:

Und hier von hinten:

 

Mir wurde zwar gesagt, dass das Kind damit aussehe, wie eine gewisse Antje, die Käse aus Holland bringt, ich finde das aber gar nicht. Ich finde es hat eher was von Unsere Kleine Farm. Aber wie auch immer: Mir gefällts jedenfalls 🙂

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jenny
    Mai 11, 2012 @ 21:24:13

    Hallo liebe Nicole,

    ich finde dein Käppchen Zuckersüß und du hast Recht, es erinnert mich auch an die kleine Farm, die ich immer sehr gerne geguckt habe und immer noch gucke 🙂 An Antje hätte ich jetzt gar nicht gedacht. So ein schönes Käppchen hätte ich auch gerne für meine Tochter gehabt, als sie noch ganz winzig war 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    Antwort

    • Nicole
      Mai 12, 2012 @ 17:35:43

      Hey Jenny,
      vielen Dank für Dein Feedback :-). Hab mich ganz arg drüber gefreut.
      Ich guck auch heute noch gern Unsere kleine Farm :-).
      Viele Grüße und Dir auch ein schönes WE.
      GLG
      Nicole

      Antwort

  2. hannasclothes
    Mai 20, 2012 @ 14:07:53

    Hallo Nicole,
    wirklich eine super süße Mütze. Ich fange gerade erst an zu Nähen. Mal gucken ob ich sowas auch hinbekomme 😉

    Antwort

    • Nicole
      Mai 20, 2012 @ 18:22:55

      Hallo Hanna,
      vielen Dank :-). Hab mich ganz arg über Deinen Kommentar gefreut. Die Anleitung zu der Mütze hab ich auch im Netz gefunden und eigentlich ist sie auch nicht schwer. Schau mal hier. Ich hab das zwar nicht genau so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben, aber es funktioniert ja auch so :-).
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Antwort

Kommentar verfassen

