Auf den letzten Drücker…

…ist mein Kleid für Pfingsten doch noch fertig geworden: Ein grünes Höllenfensterkleid mit einem weißen Unterkleid. Ist doch ganz gut geworden, oder? 🙂

Doof nur, dass ich seit gestern Abend Halsschmerzen wie verrückt hab und an Pfingsten singen muss…

Aber auch das wird schon irgendwie gehen… Such mir jetzt was zum dopen… mmmh, lecker Bonbons :-). Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingsten und würde mich freuen Euch auf dem Schlossberg zu sehen!

Kommentar verfassen

