Und noch ein Geschenkepaket…

… für einen neuen, kleinen Erdenbürger ist heute fertig geworden. Wobei ich die Wickeldecke ja schon mal gezeigt hatte.

Und jetzt ist auch die kleine Wickeltasche im passenden Design noch fertig geworden.

Ich hoffe, die Eltern freuen sich :-).

So, und jetzt packe ich endlich meine SU-Sachen aus, die heute gekommen sind! *hihi* wie ich mich freu… Wünsche Euch noch ein schönes WE!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. hannasclothes
    Jun 16, 2012 @ 21:48:35

    Super schön 🙂 Ich hätte mich darüber gefreut. Es hat schon was, so eine einmalige Tasche. Ich bin sicher den Eltern gefällts.

    Antwort

Kommentar verfassen

