Funkenflug und Schattenklang…

… wie ja einige von Euch wissen, bin ich Mitglied des Fähnleins zu Dillenburg und wir haben ja jedes Jahr an Pfingsten unser Lagerleben mit Mittelaltermusical.

Zu unserem Repertoir gehört auch eine Feuershow, die wir aufführen. Schaut Euch einfach den Trailer an, denn der spricht für sich….

Ganz ehrlich, mir läuft es immer noch kalt den Rücken runter, wenn ich den sehe und ich hab ihn schon gefühlte 1000 mal gesehen :-)!

Vielen Dank an alle, die bei der Erstellung des Trailers geholfen haben! Ihr habt einen Spitzenjob gemacht!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: