Traumhaft schöne Stoffe und Quilts…

…konnten wir heute bei Gunhild betrachten. Denn bei uns im Ort hat sie das „Kleine Quilt-Atelier“ eröffnet.

Wer sich fürs Quilting interessiert kann hier nicht nur tolle Stoffe und Zubehör kaufen, sondern auch Workshops mitmachen. Echt eine tolle Idee!

Unter www.kleines-quilt-atelier.de kann man sich auch informieren, sobald die Website fertig ist.

Es war ganz schön was los, trotz dass das Wetter heute wirklich mies war. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass ich bei der Eröffnung dabei sein durfte. So viel Arbeit, so tolle Quilts, Loops, Taschen… einfach herrlich die vielen Farben und natürlich auch die viele, viele Arbeit und Zeit, die die Damen in die Erstellung der Ausstellungsstücke gesteckt haben.

Hier habe ich mal ein paar kleine Impressionen für Euch

 

 

Schön, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: