Ein Jahr…

… ist unsere kleine Maus heute geworden… Ist das zu fassen?

Eine wunderschöne Feier hatten wir heute. Ich will auch eigentlich gar nicht so viel erzählen, sondern Euch eher ein bisschen was zeigen.

Ich hatte ja ein paar kleine Kärtchen für die Gäste vorbereitet, damit jeder (bzw. jedes Pärchen) eine mitnehmen konnte…

Innen waren die Kärtchen eigentlich ganz simpel, da hab ich den Spruch „schön, dass Du da bist“ reingestempelt und ein Bild von Elisa bei Ihrem „Tortenshooting“ reingeklebt… Das Shooting war ein ganz schöner Spaß und eine Riesensauerei… *lach*….
Und jetzt mal zu den eingentlichen Geburtstagskuchen. Ich hab mir ja alle Mühe mit meiner gegeben:

Aber meine Mama schafft es immer noch einen drauf zu setzen *lach*. Mir ist echt die Spucke weg geblieben!!!!

Ist das nicht der absolute Oberhammer? Ok, also die Barby hat meine Mama natürlich nicht gedrechselt, aber es sieht doch wirklich fantastisch aus, oder?

Wir hatten echt einen tollen Tag, die Kleine war einfach nur superlieb und hat einfach tolle Geschenke bekommen. Toll fand ich ja auch dieses T-Shirt:

Hihi… ach, das tut dem Ego gut… naja. Es war auf jeden Fall ein toller und ereignisreicher Tag, das kann ich Euch sagen! Ein Jahr… man fasst es nicht!

Kommentar verfassen

