Aus Mützenmangel…

…hab ich für unsere Kleine ein Beanie genäht. Den Schnitt dafür hatte ich dankenswerterweise von meiner Cousine Jasmin bekommen :-). Danke dafür. Die Kurze sah zwar echt süß damit aus und da dachte ich, so ein kleiner Eyecatcher gehört noch drauf. Dorothee hatte mir neulich im Nähkreis gezeigt, wie man eine Blüte aus Stoffkreisen macht. Das schien mir genau das richtige zu sein. Ich find es ist hübsch geworden. Was meint Ihr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: