Reformationstag….

…ist am 31. Oktober. Eigentlich ganz schön mutig und verwegen, was Martin Luther damals gemacht hat. Aber mit dem Anschlag der Thesen hat er eine Diskussion in Gang gesetzt, die schließlich zur Reformation der Kirche führte.

Auch die Gegenveranstaltung Halloween, findet an diesem Tag statt. Ich bin zwar kein großer Fan dieses „Feiertages“ aber ich hab trotzdem eine Kleinigkeit vorbereitet, falls sich doch das ein oder andere verkleidete Kind zu uns verirrt:

In diesem Sinne wüsche ich einen schönen Reformationstag :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: