Für mich…

…musste es auch mal wieder etwas hübsches sein. Wer mich kennt, weiß, dass der Winter und ich nicht unbedingt Freunde sind und bei all der  dunklen Tristess brauchte ich etwas Farbe.

Da habe ich mir eine große Wendetasche genäht. Finde die Farben einfach der Knaller und man fällt derzeit garantiert damit auf *lach*. Was meint Ihr, ist doch ganz hübsch, oder?

Hier die eine Seite:

20121211_213810

Und hier die andere…. Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich hübscher finde *breitgrins*.

20121211_213844

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: