Ein Geschenk…

…wird dieser Loop werden. Komme gar nicht mehr raus aus dem Schal-Nähen. Aber die Farben sind toll, oder? Muss ja gestehen, dass ich mir den Stoff selbst noch mal gekauft habe für einen Loop. Meiner wird zwar schmaler werden, aber ich freu mich schon drauf ihn zu tragen.

Loop Schal in Beerentönen

Loop

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Katharina
    Dez 26, 2012 @ 13:41:27

    Das Geschenk ist super gut angekommen! 🙂 Vielen Dank nochmal!

    Antwort

Kommentar verfassen

