Und hier noch…

… die restlichen Geschenke des Adventkalenders. Aber ehe ich es vergesse, möchte ich Euch ein gesegnetes, neues Jahr wünschen. Ja ich weiß, ich bin reichlich spät, aber ich konnte leider nicht eher posten. Es war einfach zu viel los.

Also da wäre zunächst noch ein Mini-Fotoalbum. Die Idee dazu habe ich übrigens von Steffi.

Mini Fotoalbum geschlossen

Innen sind 3 kleine Taschen, in denen ich Bilder von meinen Freundinnen und mir untergebracht habe.

Mini Fotoalbum offen

Außerdem ein gepimpter Kellnerblock für Notizen. Hier im geschlossenen….

Block (2)

…und hier im offenen Zustand.Block (1)

Am 24. Dezember war dann für jede noch ein Loop-Schal im Päcken, aber davon fehlen mir leider noch die Bilder…. Ich hol es aber nach, sobald ich kann.

Oh, die Bastelsachen aus Papier sind übrigens alle mit den Stampin Up Produkten hergestellt.

Kommentar verfassen

