Ein weiteres Präsent…

… welches ich auch noch zu Weihnachten verschenkt hatte, ist diese Tasche für kleine Bilderbücher. Die Buchstaben habe ich auf der Außenseite appliziert. Geschlossen wird das ganze mit einem Gummiband.Buchtasche zu

Bücher waren natürlich auch drin ;-). Ich hoffe allerdings, dass die Applikationen/ Stickereien einfacher werden, wenn ich meine neue Nähmaschine habe. Ich werde nämlich in dieser Richtung in nächster Zeit auf die Jagd gehen ;-).

Buchtasche

Ich glaub die Kleine Maus, die das Geschenk bekommen hat, hat sich gefreut. Ihre Mama schien jedenfalls begeistert zu sein. Hach ist das schön anderen eine Freude machen zu können!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: