Wer von Euch…

…mag noch so gerne Granatäpfel wie ich? Ich weiß, ich weiß es ist jedesmal beim Essen eine Riesenschweinerei, aber ich persönlich finde es immer sehr schade, wenn die Saison vorbei ist.

Ich war deshalb sehr erfreut, als ich beim Surfen auf Franzis Blog ein Rezept für die Herstellung von Granatapfelessig gefunden hab. Das hab ich natürlich gleich ausprobieren müssen.

Granatapfelessig

Bin schon sehr gespannt wie der schmecken wird. Hab mir überlegt, ob ich den einreduzieren lasse, um einen Balsam zu erhalten, aber mal schaun.

Kommentar verfassen

