Hier endlich…

…die letzten Nachzügler des Adventkalenders. Mein lieber Mann, jetzt wurde es aber auch Zeit.

Zum einen war dieses Büchlein mit im Kalender. Die Idee habe ich mir von Dina abgeschaut, meiner Stampin up Demo ;-). Sie hatte es mir beim letzten Workshop zukommen lassen und ich fand die Idee so schön, dass ich sie übernehmen musste. Innen ist ein Liedtext in dem es um Zeit geht… Ihr wisst schon, das wovon man immer zu wenig hat.

adventskalender Buch

Und hier dann noch das 24. Türchen. Da war dann der Loop-Schal drin.

adventskalender loop

Ich muss allerdings dazu sagen, dass die ganzen selbstgemachten Sachen immer etwas unterschiedlich waren, also farbtechnisch. Der Inhalt war aber gleich. Mann o mann, ich muss nächstes Jahr unbedingt dran denken vorher Fotos von den Sachen zu machen und mir aufzuschreiben, was in welchem Paket drin ist. Hah, guter Vorsatz fürs neue Jahr.

So, jetzt ist aber entgültig Schluss mit dem Adventkalender… Jetzt bin ich erst mal auf März gespannt, da ist nämlich Creativa :-)…

Kommentar verfassen

