Erfolgreiche Jagd…

… wie ja bereits in einem vorherigen Post erwähnt, wollte ich mich ja auf die Jagd nach einer neuen Nähmaschine machen und ich habe eine geschossen *freu*. Naja, Nähmaschine stimmt nur zum Teil, das Maschinchen kann nämlich auch Sticken hihi…

Bin echt glücklich, auch wenn ich mich da noch in einiges einarbeiten muss, aber es macht schon echt Spaß. Im Vergleich zu meiner alten Nähmaschine ist das als würde man aus der Steinzeit direkt ins 21. Jahrhundert katapultiert :-).

Nähmaschine

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Apollo & Zeus
    Jan 25, 2013 @ 09:29:53

    Die sieht echt schick aus… Bin gespannt, was Du mit der Neuen alles zaubern wirst.
    Liebe Grüße!

    Antwort

Kommentar verfassen

