Ordnungstrio fürs Nähkästchen…

…kennt Ihr das auch? Man hat ein ganz praktisches Nähkästchen und alles fliegt kreuz und quer darin herum und man findet eh nie das was man sucht. Die Bänder wickeln sich auf, Knöpfe fliegen durcheinander und man hat meißt länger damit zu tun, sich die Sachen zum Nähen zusammen zu suchen, als man für das eigentliche Projekt braucht. Deshalb habe ich mir dieses kleine Ordnungstrio für mein Nähkästchen genäht. Der Stoff ist von Stampin up und hieß glaube ich „Zuckerstange“. Den habe ich beim letzten „Rausverkauf“ bevor der neue Katalog kam geschossen. Wunderbar, farbenfroh und auch toll zu verarbeiten und außerdem eine ganze Menge Stoff für das Geld.

Insgesamt konnte ich 3 Taschen aus dem Stoffpaket gewinnen: Ein Täschchen für Snaps, eins für Bänder aller Art und eins für Dies & Das, also der ganze Krimskrams, den man vielleicht irgendwann mal gebrauchen könnte, der einem aber für gewöhnlich nur im Weg rum liegt.

Ordnungstrio_1

Da sind die 3 Hübschen … und das schöne ist….Ordnungstrio_2

endlich Ordnung im Nähkästchen :-).

Kommentar verfassen

