Endlich neuer Stoff…

… für mein Großprojekt :-). Ich muss bei diesem Projekt immer in kleinen Schritten vorgehen. Das heißt also kleine Stoffstücke kaufen, verarbeiten, mich über den Fortschritt freuen und dann neues Material kaufen.

Kenne mich selbst gut genug um zu wissen, dass ich die Lust verlieren würde, wenn ich die ganzen Stoffberge hier hätte…

Was meint Ihr? Die Auswahl ist doch toll, und passt auch gut zusammen.

Neuer Stoff

Ach ja, seid Ihr auch so ungeduldig, wenn es um das Erhalten von Bestellungen geht? Ich hatte ja bereits gepostet, dass wir einen tollen Workshop mit Dina hatten, und jetzt kann ich es kaum erwarten, bis es heißt: Ding Dong… hier ist Ihr Paket. *Seuftz* hoffentlich kommen die Sachen bald …

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. hannasclothes
    Feb 15, 2013 @ 19:06:57

    Hallo Nicole,
    Das kenne ich auch. Wenn ich was bestellt habe möche ich es am liebsten sofort hier haben. 😉 Deine Stoffkombi gefällt mir. Ganz besonders schön finde ich den Stoff mit dem Blümchenmuster. Ich hätte allerdings gerne viel, viel mehr Stoff hier, aber das wird zu teuer. 😉
    Liebe Grüße,
    Silke

    Antwort

Kommentar verfassen

