Zum Geburtstag…

…hat die kleine Freundin meiner Kleinen eine neue Tasche von uns bekommen. Natürlich selbst genäht. Ich glaube sie hat sich gefreut. Schaut einfach mal, was Ihr dazu meint :-). Die Inspiration dazu hat mir übrigens Sigrun aus unserem Nähkreis geliefert. Das Gesicht, die Schnute und die Füße sind appliziert, die Nase und die Augen aufgestickt. Die Öhrchen habe ich oben im Rand eingesetzt. Hach, schade, dass man als Erwachsene etwas seltsam mit so einer Tasche angeschaut wird, sonst würde ich mir auch so eine machen *lach*.

Hier also mal kompletto 😉

Baerentasche

 

dann mal nach innen fotografiert…

 

Baerchentasche2

 

Und hier noch mal von vorne…

Baerchentasche1

Ich denke ich werde für meine Kleine auch noch mal so ein Taschchen nähen :-).

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Frutzelei
    Mrz 24, 2013 @ 21:20:21

    Ich mag Bären, mir gefällt´s. 🙂 Das ist genau die richtige Tasche für kleine Mädchen. Meinen Jungs hätte sie sicher früher auch gefallen. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

