Ein Hühnerquartett…

…habe ich anlässlich des Osterfestes genäht. Stoff und Schnitt habe ich von der Creativa mitgebracht :-). Leider werde ich nicht alle 4 durchfüttern können und so werden wohl einige zu Ostern unser Haus verlassen. Was meint Ihr? Sind doch ganz putzig die Kerlchen, oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!

Huehnerquartett

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frutzelei
    Mrz 30, 2013 @ 09:11:44

    Deine Hühner machen gute Laune 😉 Gefällt mir! Die sind ganz schön groß, oder sieht das nur so aus?
    LG,
    Silke

    Antwort

    • Nicole
      Mrz 30, 2013 @ 12:14:32

      Hi Silke,
      der Körper von den Kerlchen ist etwa 17cm lang. Vom Kamm bis zum Hühnerfuß sind sie etwa 24 cm lang, also eigentlich gar nicht so groß… Der Buchs im Hintergrund ist nur so klein ….

      Viele liebe Grüße
      Nicole

      Antwort

Kommentar verfassen

