Als Probenäherin…

…durfte ich mich für Silke an diesem Kindermützchen versuchen. Das hat wirklich super viel Spaß gemacht. Und die Stickfunktion meiner Maschine kam mal wieder zum Einsatz. Ist doch putzig der kleine Dino, oder? Und meine Kleine sieht wirklich bezaubernd in dem Mützchen aus! Das tolle Ebook zu dem Mützchen könnt Ihr auf Silkes Blog http://frutzelei.blogspot.com kaufen. Auch sonst lohnt sich auf jeden Fall ein Blick hierhin, denn sie macht wirklich ganz tolle Sachen!

von aussen

Hier könnt ihr das Mützchen von der Außenseite sehen. Am Hinterkopfteil war einfach herrlich viel Platz für eine Stickerei…

Hinterkopf

Hier noch mal eine Datailaufnahme vom Dino

gewendet

Und da der Schnitt entsprechend geplant war, konnte man, wenn man einen anderen Innenstoff benutzt hat, ratz-fatz ein Wendemützchen machen. Toll oder?

Vielen Dank noch mal an Dich Silke, dass ich mitmachen durfte!

Kommentar verfassen

