Unaufhaltsam näher…

… rückt Pfingsten. Und an Pfingsten haben wir (also das Fähnlein zu Dillenburg) ja immer unser Mittelaltermusical mit Lagerleben auf dem Schlossberg. Echt eine tolle Sache, vor allem für Familien und das nicht nur weil der Eintritt frei ist. Dazu aber an anderer Stelle mehr.

Heute Abend hab ich es endlich geschafft Elisas Kleidchen für dieses Event fertig zu nähen bzw. das Oberkleid. Das Unterkleid war schon länger fertig. Hier also mal das Kleidchen in seiner ganzen Pracht 🙂

Kinderkleid Pfingsten

Hier mal der Verschluss und die Borte von nah …Kinderkleid Pfingsten1

… und dann natürlich noch der Ärmel vom Untergewand, für den ich einen Zierstich verwendet hab, den meine tolle neue Maschine kann *hihi*.Kinderkleid Pfingsten2

Ich denke so kann sich mein Schätzchen sehen lassen, oder was meint Ihr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: