Kleider und Mäntel…

… habe ich auch ein paar genäht. Hier seht Ihr beispielsweise 2 Kleider und einen Halbkreismantel.

Gewaender

Außerdem mussten ja auch die Outfits für die Show, Zelte etc. genäht werden. Daneben habe ich dann noch das/ bzw. die Kleidchen für unsere Kleine, einen Mantel für meine bessere Hälfte und einen Mantel für mich genäht. Und dann kam mir Silkes Mützchen gerade recht: denn aus naturfarbenem Baumwollstoff genäht, gibt das eine tolle Kopfbedeckung, die man auch schön, zu einem Mini-Mittelalterkleid anziehen kann :-).

Yantje

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: