Hab mich sehr gefreut. ..

…über dieses Geschenk was mir meine Freundin Tini gemacht hat. Vor allem weil sie es selbst gemacht hat.

image

Der Stoffreif bringt tolle herbstliche Stimmung und passt perfekt um ein Windlicht. Vielen Dank dafür 🙂

Ohne worte

image
Oder vielleicht füge ich doch noch ein paar hinzu ehe jemand was schlimmes denkt. Eine Freundin und ich haben mit meiner Kleinen mit Kreide gemalt und dann kam uns der Gedanke unsere Umrisse mit Kreide hin zu malen. Bei näherer Betrachtung sah es dann aus als würden wir nach etwas haschen. Naja und jetzt sieht es halt aus als würde die Kurze fliegen und wir würden versuchen sie zu fangen. Also keine Sorge ;-)…

Bild

Kleine Ordnungshelfer…

… habe ich neulich auf floral-frame gefunden und musste sie gleich nachbauen.  Es sind kleine Stehsammler, die die perfekte Größe haben um Karten darin unter zu bringen.

image

image

Heute war ich mit einer Freundin auf dem Frauenzimmer-Event und weil meine Demo Dina auch einen Stand dort hatte und ich mich mal für den vielen kreativen Input bedanken wollte habe ich ihr auch eins gebastelt und ein Kärtchen mit dazu.

image

Ich find das echt witzig.  Wenn man den Rücken der Sammler beschriftet hat man auch gleich die benötigte Kategorie im Blick.  Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Utensilos…

… kann man ja immer gebrauchen und da ich neulich beim Moonlightshopping im Kleinen Quiltatelier so tollen Stoff kaufen konnte, musste der auch gleich verarbeitet werden :-). Hier also das Ergebnis.  Ich finds richtig klasse. …

image

Trio vom kürbis

Tja jetzt wird es bald wieder herbst und dann ist es zwar nicht mehr so schön warm aber dafür kann man die tollen Farben genießen, die diese Jahreszeit zaubert. Ich hab auch schon mal angefangen etwas Herbstdeko zu nähen. Diese 3 knuddeligen Kürbisse haben es sich auf einem Tablett in meinem Flur gemütlich gemacht. Ich find die echt süß.  Den Schnitt dazu habe ich auf http://www.creadoo.com gefunden.

image