Trio vom kürbis

Tja jetzt wird es bald wieder herbst und dann ist es zwar nicht mehr so schön warm aber dafür kann man die tollen Farben genießen, die diese Jahreszeit zaubert. Ich hab auch schon mal angefangen etwas Herbstdeko zu nähen. Diese 3 knuddeligen Kürbisse haben es sich auf einem Tablett in meinem Flur gemütlich gemacht. Ich find die echt süß.  Den Schnitt dazu habe ich auf http://www.creadoo.com gefunden.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: