Kleine Ordnungshelfer…

… habe ich neulich auf floral-frame gefunden und musste sie gleich nachbauen.  Es sind kleine Stehsammler, die die perfekte Größe haben um Karten darin unter zu bringen.

image

image

Heute war ich mit einer Freundin auf dem Frauenzimmer-Event und weil meine Demo Dina auch einen Stand dort hatte und ich mich mal für den vielen kreativen Input bedanken wollte habe ich ihr auch eins gebastelt und ein Kärtchen mit dazu.

image

Ich find das echt witzig.  Wenn man den Rücken der Sammler beschriftet hat man auch gleich die benötigte Kategorie im Blick.  Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

