Viel zu tun…

…. am Wochenende war ich auf einem Adventsausstellung und eine liebe Bekannte sagte mir: „Man merkt immer, wenn Du viel zu tun hast, dann passiert nix auf Deinem Blog“. Hihi, recht hat sie und Zeit, dass sich das ändert.

Wie so viele andere Menschen habe ich dieses Jahr auch mal wieder Adventkalender gebastelt und zwar für 2 ganz liebe Freundinnen, wo ich unheimlich froh bin, dass ich die habe! Danke Mädels, Ihr seid einfach spitze!!!

Mit der Bastelei dafür hab ich schon im September angefangen, so dass ich jetzt noch genug Zeit hab, mich um alles andere rund um Weihnachten zu kümmern. Oh mann, und ich kann Euch sagen, das war echt schwierig, nicht zwischendurch mal was auf den Blog zu stellen. Zugegeben: Es ist nicht alles selbst gemacht, aber ich denke, das ist nicht schlimm. Es kommt alles von Herzen :-).

Ich hoffe ich kriege es hin, Euch jeden Tag den Inhalt der Päckchen zu zeigen. Ich hoffe jedenfalls, dass es meinen beiden Mädels gefällt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die Vorweihnachtszeit, wenig Stress und vor allem ein wenig Zeit um sich darauf zu besinnen, was wirklich zählt.

Adventkalender

Advertisements