Das erste Türchen…

… ins erste Adventkalendertürchen habe ich meinen Mädels Magnete gelegt, und zwar welche, die ich mit meiner Maschine bestickt habe. Das ganze einmal in grün und einmal in Türkis. Die Schriftzüge und Umrisse habe ich auf Wollfilz gestickt, dann ausgeschnitten und mit der Heißklebepistole auf extrastarke Magnete geklebt. Mann, die Dinger ziehen echt alles an *lach*. Die Stickdatei dazu habe ich vom Stickbär und ich fand die Idee eigentlich ganz witzig und mal ehrlich: Magnete kann man auch immer gebrauchen, oder?

1 (2)

Magnete

Kommentar verfassen

