Ins dritten Türchen…

… habe ich ganz viele kleine Kärtchen gepackt. Die kann man z. B. an Geschenken anbringen, einen kleinen Gruß darauf schreiben oder, oder, oder… auf jeden Fall müssen dann mal keine gekauft werden *grins*.

Die Kärtchen habe ich alle mit Produkten von Stampin´up hergestellt…. da passen wirklich alle Sachen, Farben, Stempel u.s.w perfekt zusammen. Ich liebe das Zeugs 😉

Kärtchen

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frutzelei
    Dez 03, 2013 @ 18:02:46

    Ich freue mich, dass du dir die Mühe machst deine hergestellten Adventskalenderinhalte hier zu zeigen. Einmal natürlich, weil man nach 3 Stück schon sieht wieviel Arbeit und Liebe du darein gesteckt hast und zum zweiten freue ich mich jeden Tag bis Weihnachten was von dir zu lesen! Das ist dann mein kleiner Adventskalender! Danke 😉
    Liebe Grüße,
    Silke

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: