Am 4. Dezember…

… liegt für jeden ein Handysitzsack im Adventkalender. Das fand ich mal ganz witzig, als ich beim Durchforsten des WWW drauf gestoßen bin. Ich weiß aber jetzt leider nicht mehr, wo ich die Anleitung gefunden habe :-/. Der/Die liebe Ersteller/in der Anleitung verzeiht mir hoffentlich, dass ich keine Verlinkung mache. Falls es mir wieder in die Hände fällt, werde ich das nachholen.

Der Stoff ist auch von Stampin´up und leider nicht mehr erhältlich *heul*… aber da is nix dran zu machen.

Handysitzsack

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. kleine kleinigkeiten
    Dez 04, 2013 @ 15:09:19

    ❀ ✿ ❁

    herzlich
    blanca

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: