Blogging4Charity…

... über meine Freundin Dina habe ich heute von der Aktion Blogging4Charity erfahren.

Klar, jeder macht sich jetzt Gedanken über Weihnachtsessen, Weihnachtsgeschenke und, und, und...  Dabei gibt es so viele Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns. Damit wir als Blogger unseren Beitrag dazu leisten können, beteilige ich mich an der Aktion Bloggin4Charity. Hier können wir Blogger entweder das Kinderhospiz Sternenbrücke oder die Tirupur School for the deaf unterstützen.

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

Für mehr Infos klickt einfach auf die Weihnachtskugel. Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag.

Kommentar verfassen

