Dazwischengeworfen…

… heute ist Nikolaustag und ehe es mit den Adventkalendern weiter geht, da wollte ich Euch die kleinen Büchertaschen nicht vorenthalten, die ich für die Kurzen in unserer Familie genäht und bestickt hab. Das Schnittmuster, bzw. die Anleitung dazu findet Ihr hier.

Bestickt habe ich das ganze mit dem Scherenschnitt der Bremer Stadtmusikanten, die ich bei Emioli gefunden habe. Echt süß…

Dann hoffe ich mal die Zwerge finden die Idee auch süß ;-).

Kleine Büchertaschen

Kleine Büchertaschen1

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kleine kleinigkeiten
    Dez 07, 2013 @ 06:22:04

    bin hellauf begeistert.

    hab ein feines adventswochenende

    herzlich
    blanca

    Antwort

  2. Trackback: Unboxing am Freutag: Die Post war da! | Zum Nähen in den Keller

Kommentar verfassen

