Anhängsel….

… sind heute in den Adventkalender geflattert. Die tollen Stickdateien für die Eulenapplis hab ich dieses Jahr auf der Creativa gekauft und ich find die einfach nur toll! Mit der Maschine hab ich die süßen Vögel auf Jeans gestickt , anschließend ausgeschnitten und auf der Rückseite mit einem Reißverschluss versehen. Als Anhänger am Schlüsselbund, kann man z. B. Kleingeld oder Beruhigungstabletten *lach*, oder andere Kleinigkeiten, die nicht verlustig gehen sollen dort drin aufbewahren.

Eulenanhänger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: