Leporellig…

… wird es am 11. Dezember. Hier habe ich für meine Mädels einen Leporello gebastelt und Fotos von tollen Tagen diesen Jahres eingefügt. Mit Platz für die eigenen Gedanken, wird eine schöne Erinnerung draus 🙂

Leporello

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Frutzelei
    Dez 12, 2013 @ 07:49:13

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Du übertriffst dich jeden Tag. Und in jedem Ding steckt so viel Arbeit und Liebe drinn. Allein so ein Fotoalbum wäre ja schon ein super tolles Geschenk. Deine Freundinnen machen garantiert jeden Morgen einen Luftsprung. 😉
    LG,
    Silke

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: