Unterschiede…

…machen das Leben aus. Daher heute auch mal unterschiedliche Sachen.

Meine eine Freundin hat einen Hund und jetzt auch die passende Aufbewahrung für „Gassi-Geh-Beutel“ dazu. Schnell „Gassi“ drauf gestickt und in Form eines Hundeknochens zusammen genäht. Das Täschchen lässt sich am Schlüsselbund oder an der Handtasche befestigen.

Meine andere Freundin hat keinen Hund, dafür aber Schminkzeugs *lach*. Daher bekommt Sie eine Aufbewahrung der wichtigsten Utensilien für die Handtasche. Genäht ist das Ding im Stil einer Stifterolle und bietet Platz für Maskara, Kajal und was man sich sonst so an die Backe schmiert ;-). Schnell noch „Bauernmalerei“ drauf gestickt, damit man auch weiß wofür das ganze ist, und ab damit in Türchen Nr. 16.

16 (2)

Malertasche und Gassihelfer

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerzenbastelei
    Dez 19, 2013 @ 16:57:09

    Das würde meinen beiden Labbis gefallen. Am besten mit ganz viel Leckerlies drin 🙂

    Antwort

    • Nicole
      Dez 19, 2013 @ 22:34:19

      Oh, das ist auch ne gute Idee… Ich muss mir das gleich für nächstes Jahr notieren, dann hab ich gleich schon mal eine Geschenkidee :-D!
      Vielen Dank 🙂
      GLG
      Nicole

      Antwort

Kommentar verfassen

