Euch allen ein frohes Weihnachtsfest…

… von ganzem Herzen wünsche ich Euch Allen ein wunderschönes Weihnachten. Vielleicht feiert Ihr ja ganz traditionell, vielleicht auch total abgefahren und so gar nicht konventionell, aber egal wie Ihr feiert, wichtig ist der Sinn von Weihnachten: Die Geburt Jesu.

Und so öffnet sich also das letzte Türchen für dieses Jahr:

Kram

Ich hoffe man erkennt es einigermaßen… Es sind Körbchen für… naja Kram und Kleinkram eben. Die beiden Worte hab ich nämlich innen rein gestickt. Eignen sich wunderbar als Schlüsselkörbchen oder als Ich-schmeiß-das-mal-da-rein-dann-liegt-wenigstens-aller-Kram-beieinander-Körbchen. Ich hoffe Ihr hattet etwas Spaß beim Anschauen meiner kreativen Ergüsse. Soviel sei gesagt: Die ersten Ideen für nächstes Jahr stehen schön. Vielleicht schaffe ich es dann ja mal alle Geschenke selbst herzustellen :-).

Habt wunderschöne Tage und genießt die Zeit!

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frutzelei
    Dez 25, 2013 @ 17:27:01

    Hallo Nicole,
    ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachtstage und hoffe ihr kommt ein wenig zur Ruhe und könnt genießen.
    Liebe Grüße,
    Silke
    PS.: Ich werde deinen täglichen Post etwas vermissen 😉

    Antwort

    • Nicole
      Dez 25, 2013 @ 22:47:30

      Hallo Silke,
      vielen Dank! Ich hoffe ich schaffe es im neuen Jahr öfter zu posten, auch wenn ich es nicht täglich schaffen werde :-).
      Habt noch ein paar schöne Tage und lasst es Euch richtig gut gehen :-).
      GLG
      Nicole

      Antwort

  2. kleine kleinigkeiten
    Dez 28, 2013 @ 20:42:30

    wie schön!

    wünsch dir einen guten start in’s neue Jahr.

    blanca

    Antwort

Kommentar verfassen

