Eyo Ole…

… ob Ihrs glaubt oder nicht, ein Jung aus unserem Nachbarort und zwar Tim-David Weller macht sehr erfolgreich Musik und ist bei DSDS unter die ersten 6 gekommen. Was ich total cool finde: Er hat jetzt einen Song für den Fifa World Cup in Brasilien eingereicht. Echt ein richtiger Ohrwurm 🙂 der unheimlich Spaß macht. Er ist mit dem Lied schon in den Semifinals und der einzige Deutsche Bewerber und es wäre echt sowas von klasse, wenn Tim-Davids Song es schaffen würde der Fifa World Cup Song zu werden!

Wenn Ihr das Lied genauso klasse findet wie ich, dann votet doch einfach HIER für Tim-David!

Ich drück ihm ganz arg die Daumen.

Viele Grüße

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: