Fertig!!!!

Ich hatte Euch doch im vorletzten Beitrag von dem großen Fortschritt meines Mammutprojektes, einer handgenähten Decke erzählt. Vorgestern ist sie endlich fertig geworden und hier ist das Ergebnis. Die Decke ist etwa 1,30 breit und 1,90m lang und richtig kuschelig.

Über 400m Garn, jede Menge Stoff, 1 Jahr Arbeit, gefühlte 1000 Arbeitsstunden und ganz viel Liebe stecken in der Decke und ich finde für mein erstes großes handgenähtes Projekt kann es sich wirklich sehen lassen. Gut, zugegeben, den dunkelbraunen Rand habe ich mit der Maschine verstürzt, ebenso wie die rechte Seite des Bindings . Das wäre sonst, auch bei meinem neu erworbenen Maß an Geduld, zu fummelig geworden. Dennoch ist der ganze Rest reine Handarbeit mit Nadel und Faden….Decke japanische Falttechnik

Das Rote untendrunter ist übrigens ein Teppich, also nicht wundern ;-). So, und jetzt kann ich meine ganzen kleineren, aber reizvollen Projekte in Angriff nehmen, die auf meiner Liste stehen ;-).

GLG

Nicole

 

Kommentar verfassen

