Mein Schatz…

….der zum Geburtstag ein Tablet geschenkt bekommen hat, war schon auf der Suche nach einer geeigneten Tasche, als ich dann meinte … neeeee, die kann ich doch machen.

Jetzt ist sie endlich fertig geworden. Das Schnittmuster dazu habe ich auf www.farbenmix.de gefunden. Es steht dort als Freebie. Ich fand den Schnitt total klasse, hab ihn aber dahingehend abgewandelt, dass der rote Vorderteil nun eine zusätzliche Einstecktasche geworden ist, damit man da auch mal das ein oder andere mit reinstecken kann, z. B. Unterlagen oder so…

Tabtasche

Naja, jedenfalls den Bruce Lee auf der Vorderseite, habe ich letztes Jahr beim surfen im Netz gefunden und den musste ich unbedingt haben, weil mein Mann ein großer Verehrer von Bruce Lee ist. Als ich das Motiv sticken wollte habe ich mit Erschrecken feststellen müssen, dass die Datei die Grenzen meines Stickrahmens sprengt.

Gott sei Dank hab ich seit meinem Geburtstag die Basisversion von „Embird“ und konnte mit Hilfe des Programms die Größe entsprechend anpassen *hihi*.

Schön, wenn alles so passt :-).

Ich wünsche Euch eine tolle Woche
Liebe Grüße
Nicole

Kommentar verfassen

