Neue Tasche…

… muss her. Und als Silke neulich mit ihrer hammermäßigen Tasche in den Nähkreis (Montagstreffen) kam, dachte ich, dass das genau das richtige Modell für mich wäre. Nur war Silkes Tasche einfach gigantisch-riesig und als Handtasche leider nicht tauglich :-(. Aaaaaaber, die Dame, die den Schnitt erstellt hat, hat das gleich in 4 verschiedenen Größen gemacht und ich hab mir das dann gleich mal downgeloadet.

Zuschnitt Tasche

Hier der Link zu der Tasche, von der ich hoffe, dass sie auch bei mir später mal so, oder zumindest ähnlich gut aussehen wird. Ich muss hier wirklich mal ein Kompliment aussprechen: Die Frau hat das einfach sowas von klasse gemacht. Die Anleitung ist super-detailliert und verständlich geschrieben, der Stoffverbrauch für jede Variante angegeben und auch das benötigte Zubehör, wie Reißverschlüsse, Paspeln, usw. sind je nach Taschengröße mit der benötigten Menge versehen. Einfach super klasse, welche Arbeit sie sich gemacht hat und das ganze auch noch frei ins Netz gestellt hat. Vielen Dank dafür!!!

Oh, wo wir gerade bei „frei-ins-Netz-stellen“ sind: Schaut doch mal auf Blancas Blog http://kleinekleinigkeiten.wordpress.com/ vorbei. Sie hat so tolle DIY-Ideen, die sie teilt. Einfach der Wahnsinn! Und alles ist verständlich beschrieben und die Ideen sind schnell umgesetzt!

Dann mal bis bald 🙂
Nicole

 

 

 

Kommentar verfassen

