Mein neuer Begleiter: Die SchnabelinaBag…

… für Einkauf, Alltag, Spaziergang und zum drüber freuen ist fertig … Sprich: Meine neue Handtasche! *glücklich quietscht*.

Hier also von vorn:

Handtasche

Von hinten:

Handtasche_1und von der Seite:

Handtasche_2

Der gepunktete Stoff kommt dann zum Vorschein, wenn man den Reißverschluss an der Seite aufzieht. Dadurch wird die Tasche nämlich größer und es passt mehr (Einkauf, Schminke, Kram, Getüddel, Kassenzettel, Windeln, Bücher… was auch immer) rein. Sehr praktisch!

Die Anleitung findet Ihr auf schnabelina.blogspot.de.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Mrz 03, 2014 @ 20:20:21

    Hallo Nici!!!! Die Tasche sieht echt toll aus! Ich glaube die muss ich auch bald mal nähen!😊Gruss Nina

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: