Frühlingsfest…

…. im Quiltatelier. Hach, da hab ich mich drauf gefreut, seit die Einladung in meinen Briefkasten geflattert ist. Das Team vom Quiltatelier hat sich auch dieses Mal wieder selbst übertroffen! So liebevoll, wie immer alles hergerichtet ist! Am liebsten will man da gar nicht mehr weg :-). Bis morgen Nachmittag ist die Frühlingsausstellung noch zu sehen. Für Euch habe ich noch ein paar Bilder von den bezaubernden Sachen :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: